Impressum

Anbieter, Verantwortlicher und Inhaber der Domain ist:
Andreas Raither
Obst- und Ferienhof
Neusatz 1
88090 Immenstaad
Fon: - Fax:
E-Mail: info@ferienhof-raither.de
Internet: www.ferienhof-raither.de

Haftungsausschluss

Gemäß §5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Verknüpfungen zu externen Seiten bin ich gemäß §5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Webseiten Dritter erfahre, wird die entsprechende Verknüpfung von meiner Website entfernt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Die Europäische Komission stellt eine Plattform zur Online-STreitbeilegung ( OS ) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.